Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Neues Trainerteam für unsere 1. Mannschaft

Neues Trainerteam für unsere 1. Mannschaft

Der Interimstrainer unserer 1. Mannschaft, Christoph Wild, hat seine Tätigkeit per Ende Saison beendet und wird wieder in den Nachwuchs-Spitzenfussball zurückkehren. Auch unser langjähriger Spieler-Assistenztrainer Kasim Palaz hat seine Laufbahn in der 1.M. beendet und wird neu bei den Senioren 30+ aktiv sein.

Wir freuen uns sehr, mit Andy Lehmann, Sebastian Huarte und Alessio Di Santo für die kommende Saison ein neues Trainerteam gefunden zu haben. Andy Lehmann war lange beim FC Rotmoten und FC Staad Aktivtrainer. Sebastian Huarte und Alessio Di Santo werden ihn als Spieler-Assistenztrainer bzw. Assistenztrainer unterstützen. Umso erfreulicher, dass sich sowohl Seba wie auch Alessio nebst ihren Funktionen im Juniorenbereich bzw. als Schiedsrichter, bereit erklärt haben, auch in unserer 1. Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.

Wir freuen uns auf den Start mit unserem neuen Trainerteam und wünschen unseren beiden Aktivteams eine erfolgreiche Vorbereitung zur Saison 2024 / 2025.

Hopp Fortuna!

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe 4

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes Spiel

1. Mannschaft
FC Fortuna SG – FC Wittenbach 6:3

Letztes Spiel

Schöne Ferien 
Mitte August geht’s wieder los…

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate