Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Spielbericht FC Besa – FCF1

Weitere Niederlage trotz vielen Chancen
Unsere 1. Mannschaft verliert das Stadtderby gegen den FC Besa mit 1:3. Auch gegen den Stadtrivalen wäre definitiv mehr drin gelegen.

Vor allem in der ersten Halbzeit vergab Fortuna zahlreiche Grosschancen, während Besa vorerst wirklich auf Touren kam. Jedoch nützte Besa im Gegenzug seine Grosschancen und führte zur Halbzeit mit 2:1. In der zweiten Halbzeit lag das Spieldiktat grösstenteils bei Besa, welches mit dem 3:1 den Vorsprung ausbauen konnte. So bleibt den Fortunesen nach dieser erneut bitteren Niederlage erneut die Erkenntnis, dass man die sich bietenden Torchancen nützen muss, um in der 3. Liga zu bestehen.

Am kommenden Samstag kommt es zum äusserst wichtigen Spiel im Kampf um den Ligaerhalt, wenn der FC Romanshorn auf der Kreuzbleiche gastiert.

zum Spielbericht:
https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1728/tg-3205822/

HOPP FORTUNA!

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe X

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes spiel

1. Mannschaft

2. Cup-Vorrunde
14. / 15.8.2021 

Letztes Spiel

1. Mannschaft

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate