Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Senioren 40+ im OFV Info

In der letzten Saison sind unsere Senioren 40+ bis in den Ostschweizer Cupfinal vorgestossen wo sie dem FC Winkeln mit 0:2 unterlegen sind. Da die Winkler auch Meister geworden sind, konnte unser Team doch an der Schweizer Cupmeisterschaft teilnehmen und ist dort bis in den 1/8 Final vorgerückt, wo es dann gegen den FC Srbija aus Zürich eine Niederlage absetzte. Da wir es nicht alle Tage ins OFV Magazin schaffen, seht unten den Bericht vom Finalspiel gegen den FC Winkeln.

Die Doppelbelastung war für unsere 40+ aber in dieser Saison mit Meisterschaft und Cup Finalspielen wohl doch zu gross, die Finalrunde der Saison 2021/2022 und auch das frühe Aus im regionalen Cup lassen jedenfalls darauf schliessen. Trotzdem, nochmals herzliche Gratulation zur tollen letzten Saison – und in der Rückrunde 2021/2022 läuft es bestimmt besser als in der Vorrunde!

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe 4

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes Spiel

1. Mannschaft
FC Fortuna SG – FC Appenzell 4:0

Letztes Spiel

1. Mannschaft
SO 28.04.2024 – 11.00 Uhr
FC St.Otmar – FC Fortuna SG 

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate