Wir l(i)eben fussball

sponsoren

News Aktive

Aufgrund der extrem dünnen Personalsituation in der 1. Mannschaft, insbesondere nach dem Abstieg in die 4. Liga, hat der Vorstand entschieden, zur neuen Saison nur noch ein Aktivteam zu melden. Die in diesem Jahr noch engere Zeitspanne zwischen der abgelaufenen und der neuen Saison hat eine seriöse Planung für weiterhin zwei Aktivteams leider verunmöglicht. Somit wird die jetzige 2. Mannschaft den Platz der 1. Mannschaft in der 4. Liga übernehmen, das Kader wird zudem durch Spieler der 1. Mannschaft ergänzt.

Beim bisherigen Trainergespann der 1. Mannschaft, Dino De Luca und Manuel Enzler, bedanken wir uns herzlich für das Engagement in der abgelaufenen Saison und wünschen den Beiden viel „Fortuna“ für die Zukunft.

Unserer künftigen 4. Liga-Mannschaft unter der Leitung von Trainer Philipp Knittel wünschen wir eine erfolgreiche Saison und viel Freude am Fussball!

 

Vorstand des FC Fortuna St.Gallen

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe 4

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes spiel

1. Mannschaft

FC Fortuna SG- 
FC Urnäsch

SA 25.9.21, 16.30 Uhr

Letztes Spiel

1. Mannschaft

FC Fortuna  – FC Appenzell 1:1

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate