Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Aufstieg statt Ligaerhalt

Das Ziel war der Ligaerhalt, nun ist es der Aufstieg geworden – herzliche Gratulation an unsere 1. Mannschaft zum Aufstieg in die 3. Liga. Im letzten Spiel gewannen die Fortunesen vor Rekordkulisse gegen den Absteiger FC Teufen-Bühler mit 2:1. Städler mit Traumtor und Forster waren die Torschützen für die Fortunesen zum verdienten Sieg. Obwohl es für Fortuna um den Aufstieg und den Gegner um den Abstieg ging, war die Partie äusserst fair und wurde vom Schiedsrichter sehr gut geleitet. Wir wünschen dem punktgleichen FC St. Otmar, welches wegen der höheren Anzahl an Strafpunkten nicht aufsteigt, alles Gute für die nächste Saison und im Juli ein tolles 50-Jahr Jubiläum!


Das Ziel für die Fortunesen für die nächste Saison wird wiederum der Ligaerhalt sein, nun aber eine Liga höher. Herzlichen Dank auch an Carine, Erich und Tito für ihren Grosseinsatz im Clublokal und am Grill! 

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe 4

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes spiel

1. Mannschaft

Wir sehen uns Ende August in der 3. Liga wieder…, bis bald!

Letztes Spiel

1. Mannschaft

FC Fortuna – FC Teufen-B. 2:1

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate