Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Absage Allianz Regiomasters 2022

Mit grossem Bedauern müssen wir das Allianz Regiomasters absagen. Unser Fussballerherz wollte unbedingt den knapp 600 jüngeren und älteren Fussballern an zwei Tagen die Möglichkeit geben ihrem Hobby nachzukommen…, doch die Vernunft war stärker, die Gesundheit unserer Sportler und Zuschauer hat Vorrang.

Sowohl die Medienmitteilung wie auch das Turnierprogramm sind hinter diesem Link aufgeschaltet. Wir bedauern die Absage ausserordentlich, doch merkt euch bitte alle schon den 07./08.01.2023 – wir kommen wieder!

–> Zum Tagblatt-Online-Interview vom 4.1.22 mit OK-Präsident René Bühler

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr!

FC Fortuna St.Gallen / OK Allianz Regiomasters

Resultate

Tabelle

4. Liga

Gruppe 4

jetzt

anschauen ...

Resultate

Nächstes spiel

1. Mannschaft

Wir sehen uns Ende August in der 3. Liga wieder…, bis bald!

Letztes Spiel

1. Mannschaft

FC Fortuna – FC Teufen-B. 2:1

Offizielle listen

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate